Direkt zum Seiteninhalt
Über Mich
Danke dass Sie meine Seite besuchen.
Mein Name ist Brigitte Maria Maier, geboren im August 1970 in München.
Ich bin verheiratet und wir wohnen in einer kleinen Gemeinde in der Region nördlicher Bodensee.
Meine Kindheit habe ich im schönen Oberbayern verbracht. Mein Weg führte mich nach München, wo ich bis zur Praxisgründung als Heilpraktikerin in einer renommierten Unternehmensberatung tätig war.

Ich habe mich schon immer mit dem Mysterium Leben befasst. Besonders hat mich der Bereich der alternativen Heilweisen und Spiritualtiät sehr interessiert. Durch einen selber erlebten Burnout habe ich verstanden, was es bedeutet emotional und körperlich nicht mehr regulationsfähig zu sein. Dadurch bin ich mit meiner Gabe, in Seelenfeldern von Menschen lesen zu können, wieder in Berührung gekommen. Diese durfte ich in Liebe annehmen um damit als Seelenauftrag andere Menschen zu begleiten.


Da ich aus einer Heiler Familie stamme, habe ich hier vieles schon als Gabe in die Wiege gelegt bekommen.

Ich habe die Gabe direkt mit dem Unterbewusstsein und der Seele zu kommunizieren und kann somit sehr zielgerichtet das dahinter liegende Thema benennen und in einen guten Lösungsweg bringen. Hier hilft mir meine sehr ausgeprägte Medialität, worüber ich wie ein Profiler im Seelenfeld lesen und arbeiten kann.

Durch meine verschiedenen therapeutischen und
Coaching Werkzeuge ist es mir möglich sowohl psychotherapeutisch, wie auch energetisch-seelisch zu arbeiten. In dieser Kombination kann sehr viel Positives in kurzer Zeit passieren.

Genau mit diesem Erfahrungsschatz und Vielfältigkeit durch die Arbeit mit über 3000 Menschen bringe ich mich ein. So ist es mir möglich, jeden Einzelnen individuell zu begleiten.
Dies sehe ich als großes Geschenk und gebe es sehr gerne an Sie weiter.

Brigitte Maria Maier
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Bewusstseinstrainerin
Seminarleiterin
Energy Coach
Autorin

Brigitte Maria Maier
Tel. + 49 (0) 7576 / 96 276 89
e-mail: b.maier(at)avataris-therapie.de
Zurück zum Seiteninhalt